Jul 13 2018 0

Neuerungen bei der IV Niederrheinlogistik

Bei der IV Niederrheinlogistik GmbH in Süchteln hat es einige Neuerungen gegeben.

Ab heute sind die neuen Telefonnummern online geschaltet. Sie erreichen uns ab sofort unter
02162 – 361 36 -0. Bitte beachten Sie das beigefügte Telefonverzeichnis.

Zusätzlich hat es einige personelle Änderungen gegeben.

Herr Fabian Schepers hat uns verlassen und widmet sich neuen Aufgaben. Wir bedanken uns für die nette und gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm auf diesem Wege alles Gute für seine Zukunft!

Herr Marian Bolten wird unsere Disposition verstärken. Er war bisher in einem unserer fahrenden Außenbüros im Einsatz. Wir freuen uns auf seine persönliche Kenntnis aller Be – und Entladestellen. Dadurch werden wir unsere Dispositionstätigkeiten nochmals verbessern!

Herr Andre‘ Janßen wir unsere neuen  Lager – und Logistiktätigkeiten leiten. Er hat die Aufsicht in unserem über 2.500 qm großen Lager im schönen Süchteln.

Neu in unserem Team ist Herr Philipp Vrancken. Er wird sich um den gesamten Fuhrpark und die HACCP Tätigkeiten kümmern. Parallel führt er sein Studium zum Handelsfachwirt, Fachrichtung Spedition und Logistik durch.

Zeitlich haben wir im Juni 2018 die IFS Rezertifizierung mit über 98% bestanden.

Im Juli ist unser Fuhrpark um ein weiteres Euro 6 Fahrzeug gewachsen. Weitere Investitionen in neue Fahrzeuge und Auflieger stehen für 2018 an.

Dies wäre alles ohne Ihre Tonnagen und Tätigkeiten nicht möglich gewesen. Dafür möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Ihnen allen herzlich bedanken!

 Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Firmen.

 Alles Juute und bis bald…..

 Es grüßt aus dem schönen Süchteln,

 Ihr  

Ingo Vrancken